20 Oktober 2011

It´s been a while.............again.............

Mein letzter Eintrag ist schon wieder ne ganze Weile her (Asche auf mein Haupt), aber dafür gibt es jetzt einiges zu berichten. Zum einen habe ich tolle neue Ketten im Shop und für diese wirklich tolle Fotos an der Lahn gemacht. Es lohnt sich also mal wieder in meinem Shop vorbei zu schauen. An dieser Stelle auch nochmal herzlichen Dank an mein Model.

Außerdem läuft noch bis zum 30.10. mein Oktober-Gewinnspiel. Ich verlose Gutschein für meinen Shop im Wert von 5€ und 10€ und zwar mehr Gutscheine je mehr Menschen mitmachen, so dass die Chancen zu gewinnen großer werden wenn viele mitmachen! Mehr dazu findet ihr hier: http://de.dawanda.com/product/23546797-10-Gutscheine-fuer-empiece-zu-gewinnen

Ach, das Wichtigste hätte ich beinahe vergessen: Mein Shop hat einen neuen Namen! Der alte hat sich nicht mehr richtig angefühlt und war auch nicht so wirklich Logo-geeignet. Der neue Name ist e.m.piece, was eine kleine Spielerei mit meinen Initialen und dem englischen Begriff für "Teil / Stück " ist. Wenn man es zusammen liest ergibt sich daraus das Wort empiece, spanisch für "Anfang / Beginn". Ich finde das einen großartigen Bedeutungshaufen und bin wirklich glücklich, dass sich dieser Name so ergeben hat.

1 Kommentar:

  1. Hallo, ich mach sehr gerne bei Deinem Gewinnspiel mit. Eine tolle Idee! Der neue Name gefällt mir auch viel besser als der Alte und da er noch eine Bedeutung hat, trägt man ihn auch lieber!
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen